Unsere Website
mit dem Odoo Website Builder

Viele Funktionen zeigen wir schon auf unserer Seite. In unseren live geschalteten Beispielseiten für verschiedene Anforderungen können Sie noch ein wenig tiefer eintauchen.

Odoo image and text block
Odoo - Sample 1 for three columns

Beispiel für Gästehäuser

Diese speziell für Pensionen und Gästehäuser konzipierte Seite bietet neben den üblichen Textbeispielen auch Tipps für die Einrichtung der Homepage und spezielle Tipps für die Branche.

Beispiel

Odoo - Sample 2 for three columns

Beispiel für Shopbetreiber

Hier entwickeln wir gerade eine spezielle Testseite mit Front- und Backendbedienung für einen einfachen Ein- oder Umstieg. 

Odoo - Sample 3 for three columns

Beispiel für Illustratoren

Auch unsere Grafikerin setzt auf Odoo. Ein eigener Dummy wird gerade entwickelt. Hier steht dann die Galerie und dessen optimale Präsentation im Vordergrund.

Beispiel

Odoo - Sample 1 for three columns

Beispiel für Anwaltskanzlei

In dieser Seite ging es darum viel Text in einem grafisch neutralen Umfeld zu präsentieren. Außerdem ist  das Fremdsprachenmodul von Odoo im Einsatz.


Beispiel

Odoo - Sample 3 for three columns

Beispiel für Selbermacher

Dieser Kunde hat sich sowohl den Shop als auch die Website selbst eingerichtet. Auch das ist natürlich möglich.


Beispiel